Damenanlass: Benefiz-Diner der Freunde der Ermitage

Freitag, 4. September 2020 19:00-22:00, Schloss Birseck, Arlesheim
Webseite: https://ermitage-arlesheim.ch/de/benefizanlass-zugunsten-projekt-sophienruhe

Am Freitagabend, 4. September 2020 findet das Benefiz-Diner der Freunde der Ermitage zugunsten des Projekts "Sophienruhe" statt. Falls sich eine Gruppe Rotarier für diesen Anlass begeistern lässt, würden wir einen Tisch (oder auch mehrere) für den RCA reservieren lassen.

Das Konzept für das Diner erfordert von uns allen ein wenig Eigeninitiative: Die Gäste bringen Essen, Trinken sowie Geschirr und Gläser mit, der Verein "Freunde der Ermitage" sorgt für Infrastruktur und eine schöne Ambiance im Schlossgarten des Schlosses Birseck oberhalb der Ermitage. Selbstverständlich besteht ein COVID-19 Schutzkonzept für den Anlass.

Kosten pro Person: CHF 50.-

Der Anlass findet nur bei gutem Wetter statt - die Angemeldeten informieren wir direkt über eine allfällige Absage.

Die Anmeldefrist ist abgelaufen