Rotary Club Arlesheim

Der RC Arlesheim ist vor allem aktiv in den Bereichen Gemeindienst und Internationaler Dienst. Der Club hat in Zusammenarbeit mit den Rotariern der Region in der Vergangenheit mehrere Projekte vor allem zur Förderung des Gesundheitswesens erfolgreich abgeschlossen. Diese sind z.B. die Unterstützung des weltweiten Polio Plus Programmes (RC/WHO) zur Dezimierung der Kinderlähmung, Unterstützung der kantonalen Sucht- und Aids Beratungsstelle, die Beschaffung von Laborgeräten, Operationshilfen, Analysengeräten für Spitäler in Südamerika und Osteuropa. Diese Tätigkeiten werden wir auch auch in Zukunft verfolgen und uns im Sinne des rotarischen Gedankens einsetzen. 

Besucher sind willkommen!

Der Club versammelt sich jeweils Mittwoch um 12h15. Wir freuen uns ganz besonders wenn Rotarier von benachbarten und fernen Clubs uns besuchen.